Jubilaeumsparty Holm-Lueck 2012_Bannertool

Aktualisiert am
12.05.2015

 

Thomas_Lueck_Bannertool3
Andreas_Holm_Bannertool
Presse

Mit einem Klick auf eines der beiden Fotos gelangen Sie zur jeweiligen Homepage.

Hier kommen Sie zu den Gästebüchern
Gästebuch 1

Gästebuch 2

Erleben Sie Schlager, Oldies und Humor mit Andreas Holm und Thomas Lück!

Das schreibt die Presse über Andreas Holm und Thomas Lück.

Weitere Textbeiträge werden in Kürze ergänzt. Zum Originaltext klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link!

Dorffest in Deutschenbora
... Zum Auftritt von Thomas Lück und Andreas Holm war das Festzelt schon lange vorher gefüllt. Schwungvoll und stimmungsgeladen kamen die beiden Sänger zum ersten Auftritt in das Zelt. Es wurde sofort die Verbindung zu den Gästen der Veranstaltung hergestellt. Diese Stimmung und Begeisterung hatte sich dann auch schnell auf die Besucher übertragen. Dies blieb auch während des weiteren Verlaufes des Programms erhalten.
Nossener Rundschau Juni 2009

Musik, Show und gute Laune
... Mit dem Auftritt der beliebten Schlagersänger Andreas Holm und Thomas Lück, die seit vier Jahrzehnten auf der Bühne stehen, schwappte schließlich das Stimmungsbarometer weit nach oben. Das Publikum sang und schunkelte mit, einige folgten der Einladung zum Tanzen. Als Thomas Lück gar noch in ein Sanitätermäntelchen schlüpfte und von der Heilung einer liebeskranken Großmutter berichtet, war der Spaß komplett...
Sachsensonntag 22.03.2009 Text und Sachsensonntag 22.03.2009 Bild

Wenn wir in Pegau sein können, was wollen wir da in Hollywood?
Leipziger Volkszeitung 16.03.2009 Text und Leipziger Volkszeitung 16.03.2009 Bild

Andreas Holm und Thomas Lück treffen sich mit ihren Fans (Bild mit ausführlichem Text über den Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Chemnitz und das 45. Bühnenjubiläum von Andreas Holm und Thomas Lück)
Freie Presse / Chemnitzer Zeitung 15.12.2008

Holm & Lück bei der Herbstmesse
Andreas Holm und Thomas Lück zählten zu den erfolgreichsten Interpreten der DDR und verkauften als Solointerpreten Millionen von Tonträgern. Seit 1997 stehen sie mit ihrer Mischung aus eingängiger Schlagermusik und kräftigem Humor gemeinsam auf der Bühne und begeistern ihre alten und neuen Fans. ...
BILD Dresden 23.10.2008

Varadero erklingt beim Ottendorfer Dorffest
Thomas Lück und Andreas Holm von ihren Fans herzlich begrüßt....
Freie Presse / Chemnitzer Zeitung 08.09.2008

Wir freuen uns auf das Wiedersehen
Keine Ahnung von Tuten und Blasen: Schlagerstars Thomas Lück und Andreas Holm wollen mit Spass und Gags punkten.
(großes Interview von Sandra Häfner)
Freie Presse / Annaberger Zeitung 15.05.2008

7000 Gäste beim Frühlingsfest
Vor allem die Sänger Andreas Holm und Thomas Lück wurden vom Publikum umjubelt. ...
Dresdener Zeitung 07.04.2008

Stimmung, Spaß und gute Laune garantiert
Prohlis-Zentrum Nachrichten mit Holm und Lück im Gespräch (großes Interview von Martina Schaar)
Prohlis-Zentrum Nachrichten März 2008

... Besonderer Höhepunkt waren für viele Gäste das Bühnenprogramm mit Andreas Holm und Thomas Lück. Begleitet vom MDR-Fernsehteam “Mach dich ran” bekamen die beiden Schlagersänger vom Fanclub die “Goldene Schallplatte” überreicht....
Leipziger Volkszeitung 22.10.2007 - Teil 2

Ein Bad in der Menge nahmen gestern Andreas Holm und Thomas Lück im Kartoffellagerhaus Cavertitz. Die beiden Stars begeisterten das Publikum... Insgesamt mehr als 2500 Besucher kamen zum Tag des offenen Hofes.
Leipziger Volkszeitung 22.10.2007 - Teil 1

Weitere Stars im Fernwehpark vereigt
Fanclub aus Ottendorf überraschte Holm & Lück mit eigenem Schild und Lied. ... “Wir sind absolut überwältigt von dieser Ehrung und bedanken uns ganz herzlich bei Klaus Beer, sowie Waltraud Raubold. Und natürlich bei unserem treuen Fanclub, welcher der Beste auf der ganzen Welt ist” meinten die beiden sympathischen Künstler gerührt. (großer Bericht)
Wochenspiegel Mittweida 4.10.2007

Von Magdeburg nach Hollywood und das mit den beiden Schlagerstars Andreas Holm und Thomas Lück? Naja ganz so wars nicht, aber fast....
(großer Bericht)
Magdeburger Volksstimme 18.09.2007

Kein seltsames Paar
Andreas Holm und Thomas Lück verbindet eine lange Freundschaft. ...”Wir haben schon ans heiraten gedacht, aber unsere Frauen wollen sich nicht scheiden lassen.”
w live 29.09.2007

Die Gäste warten auf Morgenrot und Abendrot.
Das Schlageduo Holm & Lück sorgte zwei Tage lang für gute Laune beim Publikum im Hotel “Zum Erbgericht” (grosser Bericht)
Sächsische Zeitung, 14.03.2007

Holm und Lück bringen Schlagerstimmung nach Markkleeberg (Foto mit kurzem Begleittext)
(Leipziger Volkszeitung Donnerstag, 9.02.2006)

Schlagersänger gut getarnt (Foto mit kurzem Begleittext)
(Kleine Volkszeitung, Freitag 17.02.2006)

In der Festhalle saß dicht gedrängt das Publikum und klatschten zu den Schlagerrhythmen von Andreas Holm und Thomas Lück. Beide erschienen wie aus einem Frischhaltebeutel gepellt, und in ihren Melodien sind sie noch immer in irgendwen verliebt, haben Sehnsucht, oder Schmerzen im Herzen.
(Sächsische Zeitung, Montag 19. September 2005)

Seit ihrem Comeback nach 7 Jahren Pause singen sie sehr viel im Duett. Aber auch ihre früheren Solotitel werden in den Veranstaltungen immer wieder sehr gern gehört. Bei der Arbeit zur CD “Das Beste von Holm und Lück” ist dann auch die Idee entstanden, im Duett zu singen. Für weitere gemeinsame Aufnahmen hat Andreas Holm schon Ideen...
(Freie Presse 03.August 2005)

...und als Höhepunkt hatte man sich mit Andreas Holm und Thomas Lück zwei aus DDR - Zeiten bekannte Schlagerbarden eingeladen.... ”Es wird bei uns immer wieder nach deutschen Schlagern gefragt.” Das bieten Holm und Lück, verbunden mit viel Humor, bei dem sie sich selbst gern mal auf die Schippe nehmen. “Baby mach lieber die Lichter aus, so taufrisch sehn wir nicht mehr aus” Dabei erobern sie sich mit ihren vielen neuen Liedern auch junges Publikum...
(Freie Presse Juni 2004)

Thomas Lück und Andreas Holm sowie die Randfichten brachten im vergangen Jahr die Stimmung zum Ringethalfest zum kochen. Auch in diesem Jahr dürfte es nicht langweilig werden...
(Mittweidaer Blick 11. August 2004)

Als Andreas Holm und Thomas Lück das Festzelt betraten, stieg die Stimmung im und um das Festzelt erneut an. Extra “auf einen Auftritt in Hollywood hatten sie verzichtet...” und so hieß auch ihr erster Song.
(Freie Presse 18.08.2003)

Sänger lassen Gäste toben:
Höhepunkt war am Sonntag Nachmittag der Auftritt von Andreas Holm und Thomas Lück. Die bekannten Künstler brachten das Publikum mit beliebten Schlagern und Sketchen in Schwung. Dauerbrenner wie "Lasst doch bloß den Schlankheitstee im Schrank", "Kunigunde" oder "Kurschatten" gehören zu ihrem Repertoire
Die Sänger haben 80 bis 90 Auftritte im Jahr. "In diesem Teil Deutschlands sind wir bekannt, im anderen nicht", so Lück. Die beiden feiern in diesem Jahr ihr 40jähriges Bühnenjubiläum. Sie haben die Fernsehshow "Ein Kessel Buntes" sowie zahlreiche andere Sendungen moderiert. "Die Leute dachten, wir gehören schon zum Abendbrot", scherzte Holm. Begonnen hatten sie ihre Karriere mit Solo-Auftritten. Nach der Wende schlossen sie sich zu einem Duo zusammen. Nach einer längeren Pause traten sie in der Sendung "Wiedersehen macht Freude" 1997 erstmals wieder auf. "Das war der auslösende Faktor und wir haben weitergemacht", erinnerte sich Holm. Und: "Das ostdeutsche Publikum ist Mitte der 90er Jahre dazu übergegangen, seine Künstler wieder sehen zu wollen. Es ist eine Freude, wie wir angenommen werden", meinte Lück.
(Mitteldeutsche Zeitung online - mz-web.de) Juli 2004

Und hier weitere Schlagzeilen:

Holm und Lück ein unzertrennliches Duo (Januar 2004 MDR Funkhaus)
Boygroup Holm - Lück war der Hit (Juni 2004 Ostsee-Zeitung)
Holm und Lück brachten das Zelt in Wallung (August 2003 LVZ)

Das waren nur einige Beispiele. Alle Artikel und noch einige mehr über Andreas Holm und Thomas Lück finden Sie hier zum Download:
http://www.dreamteam-2002.de/html/pressemeldungen.html

[Holm & Lueck] [Informationen] [Aktuelles] [Duett Holm-Lueck] [Programm] [Flyer] [Fotos & Storys] [Downloads] [Presse] [Fanclub] [Fanartikel] [Tourdaten] [Buchung] [Kontakt] [Impressum] [Gaestebuch]